Alone abroad - Mein Auslandsjahr in den USA

"I gotta pack my life into 2 suitcases?!"

1. Juli 2007

Nur schnell was neues von mir ... In South Carolina, Edisto wars echt cool, hab viele von Erics Seite der Family kennengelernt, wir waren viel im Meer und am Strand, ich hab 2 boese Sonnenbraende gekriegt, bin jetzt aber ziemlich braun Einen Tag waren wir in Charleston, war ganz cool auch wenns heiss war.
Ich hab zum ersten Mal ne Kakerlake gesehen, ein Erlebnis des sich wegen mir wirklich net wiederholen muss. Wollte mein Zeig aus der Dusche holen und 2 riiiiiiiiessen Viehcher krabbeln an der Wand! Ansonsten wars n eher ruhiger Urlaub

Heute hab ich mit packen angefangen ... Dachte es waer kein Problem mein Zeugs in 2 32kg Koffer zu packen, falsch gedacht. Ich hab sooo viel Zeug, isch echt der Wahnsinn. Einen hab ich, duerfte die Haelfte sein und des Teil wiegt 75 anstatt 70lbs. Packen ist die Hoelle, und morgen kommen die Packer um das ganze Haus in d riesen Truck zu packen, also alles was nicht nach AZ soll muss weg. Also ich mach mich mal wieder ran.

Noch 6 Tage!
2.7.07 04:33
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (2.7.07 14:21)
Warum sagst du immer, dass du dein ganzes Leben in 2 Koffer stecken musst. Du warst "nur" 10 Monate da und hast schließlich 16 Jahre in Deutschland gelebt... und ich würd sagen, dass dein Leben hier ist, aber egal...


Marina / Website (2.7.07 15:48)
lach, klingt einfach dramatischer
Nee, im Ernst, ich hab ja mein ganzes Zeugs mitgenommen und wenn man jetzt mal Leute und Plaetze von meinem Leben abzieht dann ists grad schon ziemlich der Rest. Sagen wirs so, ich hab mich hier voll gut eingelebt, und ich hab einfach verdammt viel Krempel der in Koffer gequetscht werden muss.
~ Marina


Carry (2.7.07 17:25)
also ich persönlich würd ja jetz lieber packen, statt jedn tag was anders lernen zu müssen!
mein hirn isch voll, da past nix mehr nei!
du hasch wenigstens 2 koffer, ich nur ein gehirn!
komischer vergleich, aber egal!
du hasch doch au noch s handgepäck!
un de rest schicksch halt heim!
na dann viel spaß noch, ich beneide dich *g+!
carry


vera (2.7.07 20:24)
naja, ich weiß nich ob marina so zu beneiden ist. Ich denk dass es ihr ziemlich schwer fällt zu gehen.
der erste eintrag war übrigens ich... keine ahnung warum da die 3 punkte kamen.
hdl ömski


nina (2.7.07 21:17)
ja, dann pass auf, dass au ja nix wichtiges vergisch. warum darfsch ned drei koffer mitnehmen, wird hald e bissl stressiger...
carry, schicken isch viel zu teuer. guter vergleich mit dem gehirn. dann machs mal voll gut und freu dich auf uns.
hdl, nina


Marina / Website (3.7.07 16:16)
haja, irgendwie schaff ich des scho mit dem packe. Nina, ich kann scho 3 Koffer nehme, des kostet halt so 90 Dollar extra pro Zusatzkoffer. Muss mal gucke wies aussieht wenn ich d 2 Koffer pack, vielleicht wirds ja.
Omma, hasch scho recht, mir wirds schwer falle zu gehn, aber des hat nix mit euch zu tun. Ich freu mich auf alle, echt, aber s gibt halt au hier viele Sache die ich vermisse werd. 10 Monate sin lang, au wenns mir echt kurz vorkam.
Naja, des wird alles scho. Ich versuch einfach alles positiv zu sehen, dann klappt des und wir werde scho alle wieder voll viel Spass zamme ham


vera (3.7.07 18:33)
na kalr, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es dir schwerfällt zu gehen und wieder nach ahuse zu kommen. Ich hab schon gedacht, dass du dich auch auf hier freusch, aber eben weils 10 Monate warn, die eigentloch doch recht lang sin und du die letzte zeit da verbracht hast ohne uns fällts dir schwer. ach was weiß ich was ich grad mal weider laber. Ich kann dich jedenfalls verstehen
ja genau nina, mööpie, freu dich auf uns
weisch du dass heut abend el torro angesagt is... ? wenn nich, jetzt weischs und wegen münchen, des geht auf jedenfall und wegen straßburg soll ich am fr. nommal zum siggi aber er denkt schon dass du mit kannst. und wegen eifel, des hab ich bodo gesagt. Müssen dann halt mal schaun wo wir dich unterbekommen, also in welchem zimmer, weil da gibts nur 4er zimmer und jana geht ja nicht mit.
ok, ich mach dann mal schluss *fg*
hab euch alle lieb!
vera


Steffi (4.7.07 13:20)
Hm jo - Eifel sieht schlecht aus... Es ist net genehmigt worden, dass wir schon Donnerstag fahrn, weil de Zeeh nachmittgas Sport unterricht. Weiß zwar net, was des soll, so kurz vor den Ferien, aber wer versteht schon Schulbombes? ^^
Kannsch aber auf jeden Fall mit, vier können net mit auf d Exkursion wegen den Chinesen, also au im Bus is Platz genug (es sei denn, du hasch zugenommen *muhaha* => SPASS!!!! )
Aber da können wir ja schäwtzen, wenn du wieder da bisch, isch ja schon in drei Tagen!!!


Jana (5.7.07 19:47)
"du hasch wenigstens 2 koffer, ich nur ein gehirn!"

LOL!!!
Carry, du machst mich sowas von fertig, echt jetzt... xD Der Wahnsinn.

Joah, dass es dir schwer fällt, da jetzt wieder wegzugehen, kann ich verstehen. Die 10 Monate gingen aber echt so verdammt schnell rum, das ist unheimlich oO
Naja, da beneid ich dich jedenfalls nicht drum, das wird sicher ein mega Geflenne deinerseits geben am Flughafen (sorry für meine fiese Ausdrucksweise heut mal wieder).
Morgen kommt Katz! *aufgeregt rumwackel*
Übermorgen du! O.O *ganz hibbelig werd*
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiii....
Wir müssen dann auch endlich mal wegen Berlin reden, wann, wo, mit was! Is nämlich nicht mehr lang, nä? *gg*
Und ob ich versetzt werd weiß ich immernoch nicht -.-' Und werd ich so schnell wohl auch nicht erfahren, nervt total.
Naja, jedenfalls cool dass du mit nach München kannst *g*

Joah... hmmm... dann mal bis demnächst, ne? ^^ Noch viel 'Spaß' beim Packen, Verabschieden (klingt echt nicht spaßig...) und dann noch Guten Flug!! Dass du uns heil wieder hier ankommst!
Hab dich lieb und freu mich auf dich *schnurrrr*
Jana


ANDY (5.7.07 21:36)
Naja nachdme dann jetzt wohl jeder schon sein Kommentar hier abgegeben hat, dann mach ich des wohl au noch..aber so wirklich viel zu sagen gibts end wirklich..was die anderen end schon gemacht hätten.Ich wünsch dir ne gue Heimreise..eienn icht ganz so schmerzhaften Abschied und nja bis Samstag halt :-)
Sorry wenn ich mich einmisch..aber Berlin? Hab ich was verpasst?


Jana (6.7.07 00:31)
Nö, haste nicht *g*
Wir ham eher kurzfristig beschlossen, nach Berlin zu gehen, da ja der gemeinsame Urlaub net geklappt hat. Da wir da bei meiner Großcousine pennen können kommt man da auch billig weg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de