Alone abroad - Mein Auslandsjahr in den USA

Junior Prom

6. Mai 2007

Bevor's wieder zu lang her ist gibts jetzt schnell n Bericht und Bilder vom Junior Prom.
Hab mein Kleid erst Mittwochs und meine Schuhe Freitags davor gekauft weil ich ueber die Ferien voll verpeilt hab dass Prom ist aber hat alles noch geklappt Bin nachmuttags zur Katie gegangen, wir ham uns umgezogen, geschminkt und ihre Mutter (ist n Cheerleadinh Coach und kennt sich aus weil sie oft zu Wettbewerben geht) hat meine Haare frisiert. Die Haelfte hoch und nach hinten, gelockt und vorne auch paar Straehnen gelockt. Hatte extrem viel "Super Glue" in meinen Haaren aber die Frisur hat gehalten . Das ganze sah dann so aus:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Meine Haare von hinten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und dass bin dann ich und mein Kleid von vorne.

Wir haben dann jede Menge Fotos in Katies Garten gemacht ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und dann sind wir zur Pre Prom Party von Allison gegangen. Katie hat mich einfach mitgenommen, also hab mich sozusagen selber eingeladen. War echt cool da weil Kim und Leslie auch da waren und dann hab ich noch Allison und Shannon kennengelernt. Erst waren wir ne Weile im Keller und paar Leute ham Billard gespielt (Katied und ich sind viel zu spaet gekommen ) und dann gings essen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Alle im Keller, man beachte die schicken Hausschuhe

Allisons Oma hat uns voll tolles Essen gekocht, erst Salat, dann Currychicken mit Reis und dann noch Kuchen mit Erdbeeren. Hat sich also gelohnt hinzugehn.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Danach gabs natuerlich noch viel mehr Fotos mit 100 Kameras und in 10 verschiedenen Positionen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Allison, Shannon, Ich, Katie, Leslie

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Leslie, ich und Katie.

Dann gings los zum eigentlichen Event An der Tuer gabs wieder Alkoholtests, war also s 2. mal dass ich ins Roehrchen pusten musste. Alle bestanden, also gings weiter ins Student Center/Cafeteria. War bissle geschmueckt und es gab einen DJ. Also ham wir halt alle ne Weile getanzt und um 10 (ging bis 11) sind auf einmal voll viele gegangen. Wir ham uns dann auch aus m Staub gemacht und Leslie, Katie, Jill, Russ, Ian und Brian sind zur Hallue gegangen. Ihre Eltern sind voll abgegangen und haben jede Menge essen gemacht. Pizza, Shrimp, Chips, Erdbeeren, Popcorn, Gemuese ... und fuer alle frozen Margerithas (natuerlich ohne Alk )

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wir ham dann halt n Film angeguckt und dann sind Katie und ich mit zu Leslie gegangen und haben dort gepennt.
Das war also Junior Prom, jetzt brauch ich nur noch n Kerl der mich zum Senior Prom einlaedt
6.5.07 23:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera (7.5.07 20:12)
schick schick, sieht echt voll gut aus...
hdl
vera


Carry (7.5.07 21:24)
ja, kann ich nur zustimmen !


andy (9.5.07 20:43)
Ja aber echt ihr hattet alle voll schöne Kleider!!Und auch deine Frisur war echt spitze!Und ich mein wenn du mal mit deinen Haaren zufrieden bisch
Naja dann schau dich mal um vielleicht gibts ja en Kerl..also in Germany isch immer noch großer Mangel =)


Jana (1.6.07 13:33)
Hab ja noch gar nix hierzu geschrieben oO Ich Sau...

Also deine Frisur war echt süß, das Kleid auch... kannst sagen was de willst, deine Möpse sehen größer aus, oder ich hab dich nur zu lang nicht mehr gesehen *LOL* xD
Naja red ma nich drüber.

Ich persönlich hätt ja echt kein Bock auf dieses Prom-Zeug, aber bei den Amis scheint das ja voll das Event zu sein oO Das Essen, elendiger, das ESSEN! *gg*

Mrau... die Allison ist ja ne Hübsche
Jaaa, Herzl, du natürlich auch, aber das hörste eh viel zu oft, will ja nicht dass dein Ego explodet, nä *lol*

Schönen Gruß an Karen xD (fat and ugly my ass...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de